• Hallo,



    hier mal eine Vorlage, die man einlaminieren soll und dann mit verschiebbaren Büroklammern nutzen kann. Leider ist die Qualität zum Vergrößern zu räudig :s


    Gruß Gerald


    Füttere dein Kind mit Gele' Royale, dann wird aus ihm einmal etwas ganz Besonderes
    Entweder eine Bienenkönigin, oder ein Transvestit tongue.gif

  • Nachdem unser Mitglied @BeeRalle gerade seine eigene online Stockkarte programmiert kamen verschiedene Meinungen zur Benutzung einer Stockkarte auf.


    Daher wollte ich einmal von euch wissen, wie ihr eure Arbeiten dokumentiert bzw. ob ihr überhaupt etwas schriftlich festhaltet.


    Und wenn ja in welcher Form?


    Nutzt ihr den PC/Handy oder einfach nur eine Kladde oder reicht einfach ein Stück Papier oder seid ihr da richtig aufgestellt mit fertigen Formularen etc.?


    Ggf. teilt ihr ja mit uns eure Vorlagen oder zeigt mal ein Muster, von dem wie ihr es macht.


    Ich freue mich auf eure Beiträge!

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!