Erste Königin gesichtet

  • Gerade meine 3 Ableger durchgesichtet und in das erste Volk die Königin gefunden und direkt mit ein Zeichenstift gezeichnet :blob7::blob7:


    [Blockierte Grafik: http://www.series3.nl/20150614_161118.JPG]


    Habe dieses Volk Dienstag von 5 Waben DNM mit 3 Ausgebaute DNM Waben und 4 MW erweitert.


    Ein DNM159 MW die ich im Volk gehängt habe ist komplett ausgebaut und schon voll mit Nektar, auch war unter dieses Rähmchen eine Streifen Wildbau das ich entfernt habe.


    Im 2er und 3er Volk die Königin leider noch nicht gefunden :s :s


    Gruß, Victor

  • Heute alle meine sieben Ableger durchgesehen. Einer war drohnenbrütig und einer noch ohne Brut. Sonst alles gute Brutflächen. Konnte von den fünf Kleinvölkern drei Königinnen zeichnen. Bei zwei Völkern waren sie nicht zu finden.
    Ich hoffe, so meinen Volksbestand von etwa 8 Völkern für das nächste Jahr zu sichern.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!