Lustige, sinnvolle und sinnfreie Erfindungen

  • Moin :tongue3:


    Ich möchte hier mal ein paar Erfindungen vorstellen, die ich so in letzter Zeit gesehen habe.
    Nein ich habe diese selbst nicht gemacht. Manche davon sind ein totaler Misserfolg aber trotzdem amüsant anzuschauen, andere hingegen können durchaus sinnvoll sein.


    Vielleicht habt ihr auch ein paar Dinge, die ihr mal vorstellen mögt?


    Ich fange mal einfach an mit einer eher fehlgeschlagenen Erfindung. Ich musste bei dem Video viel lachen.
    Nein ich möchte mich nicht darüber lustig machen. Ich finde eher man kann daraus lernen und ich finde es interessant, auf was für Ideen die Leute so kommen. Also.. informativ aus wissenschaftlicher Sicht sozusagen. [Blockierte Grafik: http://static-cdn.jtvnw.net/emoticons/v1/25/1.0]



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    lg PB

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!