"TAGS" Was ist das ? / Wie geht das ?

  • Moin liebe Forenmitglieder,


    ich wollte euch heute nur einmal auf eine kleine Sache hinweisen bei der ihr mithelfen könnt.
    Dadurch können wir das Forum noch bekannter zu machen.


    Es ist eine ganz einfache und kleine Funktion und ist auch wirklich einfach.


    Ich rede hier von TAGS.
    Das sind einfacher gesagt Stichwörter.
    Diese ermöglichen es das man schneller herausfinden kann worum es in einem Beitrag und oder Thema geht.
    Wenn DU z.B. jetzt einen Beitrag schreibst in dem es um die Ernte von Heidehonig in der Lüneburgerheide geht dann könnte man als "TAGS
    folgende Punkte angeben:


    Heide
    Ernte
    Schleudern
    Lüneburg
    Heide




    Das ganze hat 2. Vorteile.
    Zum einen erhöht dies unsere Erreichbarkeit über Google und zum Anderen kann man auf die Tags klicken und erhält somit z.B. eine Zusammenfassung aller Beitrage zum Thema Heide hier in diesem Forum.


    Eingeben könnt ihr die Tags beim erstellen eines Thema direkt unter dem Titel:



    Die Erklärung steht auch nocheinmal unter dem Eingabe Feld:
    Mehrere Tags müssen durch ein Komma getrennt werden.


    Sobald man ein Wort eingegebn hat und auf der Tastatur das Kommadrückt wird der Tag automatisch übernommen und wird sofort als kleine Lasche über dem Eingabefeld angezeigt.



    Ich danke für deine Aufmerksamkeit und würde mich darüber freuen wenn auch du in Zukunft diese Funktion bei deinen Themen benutzen würdest.


    Dankeschön



    PS: Die verwendeten TAGS die der Ersteller des Themas eingegeben hat findet man am Ende der Seite dann wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!