Baufortschritt meines neuen Bienenstandes

  • Hallo,


    ich hatte hier schon die Anfänge vom Bau meines neuen Bienestandes gepostet:
    http://imkerforum.net/index.ph…den/?postID=9998#post9998
    Dieser Thread soll nun den Baufortschritt dokumentieren :)


    Das 1. Bild zeigt den Wasseranschluss, wo mal ein Schacht für die Wasseruhren gemauert werden soll



    Das 2. Bild zeigt den Start des Aufbaus vom Gartenhaus



    Auf Bild 3 kann man schon langsam erkennen, was es mal werden soll 8)



    Bild 4 ist am Ende des 1. Aufbautages aufgenommen. Das Richtfest ist quasi gerade durch. Das Material ist immerhin schon von der Bauplane im Freien ins Trockene unter dem Überdachten umgezogen. Findet jemand übrigens die aus Dielenbrettern "selbstgedengelte" Runde an Brettern? Da ich die Decke dämmen will, wäre es mir sonst drin wie im Zwergenhaus etwas niederig geworden ;)
    Die selber angepassten Bretter haben fast so lange wie der restliche Aufbau bis dahin gedauert! =O



    Soe sieht quasi Urlaub bei mir aus :whistling:

    Füttere dein Kind mit Gele' Royale, dann wird aus ihm einmal etwas ganz Besonderes
    Entweder eine Bienenkönigin, oder ein Transvestit tongue.gif

  • Dieses Thema enthält 39 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!