Danke an die TeamSpeak Runde vom 05.12.2017

  • Moin,


    und ein herzliches Danke an die TeamSpeak-Runde von gestern Abend, den 05. 12. 2017.


    Mir als PC-Legastheniker ist ja die Einrichtung und Installation zur TeamSpeak Runde schon mal an für mich unüberwindbare Hürden gescheitert. Aber, Victor sei Dank, hat er mir den Zugang auf meinem Laptop geduldig möglich gemacht und so habe ich den ersten Versuch unternommen, mich in die Dienstagsrunde ein zu loggen, was mir dann auch gelungen ist.


    Es hat mich gefreut, wie ich in diese Teilnehmerrunde aufgenommen wurde, auch wenn das Sprechtastendrücken bei mir noch etwas holperig ging.


    So freue ich mich, auch an möglichst vielen nächsten lebhaften Runden hier teilnehmen zu können, um sich über Gott und die Welt, im "Klönschnack", wie man bei uns hier an der Küste so sagt, austauschen zu können, denn es kommt immer etwas dabei heraus und man geht nicht dümmer aus der Runde raus - als man rein gegangen ist.


    Damit sich die Teilnehmer, welche meine Stimme dann hören, sehen können welches Gesicht damit verbunden ist, möchte ich mich hier dann auch zeigen:



    Dann sage ich soweit mal tschüß von der Elbmündung aus Cuxhaven.
    Man liest und/oder hört sich in diesem Forum beim nächsten mal.


    Schöne Grüße
    Bernhard

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!