Brille zum Umlarven

  • Habe eine große Investition getätigt.
    Bei einem Vortrag von Pia Aumeier wurde eine Kopflupe/Brille vorgestellt, die sich zum Umlarven gut eignet.
    Über Amazon habe ich diese dann bestellt für einen Preis von 6,37 € inkl. 4 verschiede Glasstärken.
    Wenn die Sicht beim Umlarven auch so top ist wie der Preis, dann war es kein Fehlkauf.

    Euer Bienenrudi ;)


    Klugheit ist, die Kunst zu Erkennen, was man übersehen muß. (W. James)
    Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten! (Katharina von Siena)

  • Rudi, du bringst mich da auf eine Idee!
    Ich habe etwas ganz Ähnlichs, sogar noch Besseres rumliegen. Meine Brille habe ich mir mal für Elektronikbastelei aus China bestellt. Es ist ein Rodenstock Nachbau :)
    Ähnlich einem Theaterfernglas ist vor jedem Auge ein Okkular, das man perfekt auf Augenabstand, Winkel und Schärfe getrennt für jedes Auge einstellen kann. Ich habe mit Versand so um die 27€ bezahlt. Das Original von Rodenstock kostet wohl um die 150€

    Füttere dein Kind mit Gele' Royale, dann wird aus ihm einmal etwas ganz Besonderes
    Entweder eine Bienenkönigin, oder ein Transvestit tongue.gif

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!