wo sieht man, wie lange noch die Fördermitglidschaft läuft?

  • Hallo,


    ich kann nirgends was entdecken, wie lange ich noch Fördermitglied bin. Woanders bekommt man vor Auslaufen derselben auch noch mal ne Erinnerungsnachricht. Hier sehe ich bloß "du kommst hier nicht rein" =O

    Füttere dein Kind mit Gele' Royale, dann wird aus ihm einmal etwas ganz Besonderes
    Entweder eine Bienenkönigin, oder ein Transvestit tongue.gif

  • Ähm,

    ok danke für den Hinweis bzgl. der Meldung. da muss ich schauen.

    Die Dauer deiner Mitgliedschaft findest du wenn du auf dein Profil gehst und dann auf den reiter Shop drückst.

    Dann siehst du deine letzte Rechnung und damit kannst du dir das dann ausrechnen.

    Deine ist am 1.12. ausgelaufen.

  • Danke. Eben habe ich gemerkt, anderes herum, über Fördermitglied, Bestellungen, habe ich die Rechnung von 12/21016. Also abgelaufen. Werde ich gleich ändern... 8o

    Füttere dein Kind mit Gele' Royale, dann wird aus ihm einmal etwas ganz Besonderes
    Entweder eine Bienenkönigin, oder ein Transvestit tongue.gif

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!