Teamspeak-Themenabend Artikel 13 (Dienstag, 26. Februar 2019, 20:30 - 22:00)

  • Dennis hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    Liebe Mitglieder ich würde gerne am Dienstagabend mit euch über den Artikel 13 und den Artikel 11 im Teamspeak sprechen.

    Leider bringen die Medien nichts darüber aber warum sollten sie auch denn sie wollen es ja so ...

    Für uns hier im Forum würde es das Ende bedeuten…Warum...Wieso???

    Das würde ich gerne am Dienstag um 20.30 mit euch im Teamspeak klären.

    Über ein zahlreiches Erscheinen würde ich mich freuen.

  • Das hört sich nicht gut an. Auf das Forum und die Aktiven hier möchte ich nicht verzichten. Es wäre auch total schade um die vielen Inhalte.


    Meine Bitte an Dich zwecks Prüfung:

    Wäre es vielleicht eine Option, das Forum nur für Angemeldete freizuschalten und alle Bereiche, außer eine Vorstellungsseite mit Registrierungsmöglichkeit, für die Öffentlichkeit zu schließen?


    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man so weit gehen wollte, das Internet wieder zu einem leeren Raum verkommen zu lassen.


    Die Software, die gefordert wird, können sich kleine Foren nicht leisten. Vielleicht könnten wir im Zuge der Überarbeitung des Forums auch eine kompatibele Gestaltungsform finden, die keine Angriffsfläche bietet. Wir laden schließlich keine Fremdinhalte hoch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!