• Hallo,


    ich habe heute mal was Neues ausprobiert :/



    Da ich am Bienenstand auch mal in der Laube bin und nicht permanent das Verkaufsbrett am Zaun in Sichtweite habe und umgekehrt so nicht für die Kunden präsent bin, bzw. als freudlichen Gartennachbarn einen Rentner habe, der fast immer da ist, habe ich mir eine Funktürklingel mit 30m Reichweite gekauft, die keine 2 Glas Honig kostet :)

    https://www.pollin.de/p/funk-tuerglocke-551227

    Da ich einen Dymo Beschrifter habe, habe ich mir mal eben den Aufkleber gedruckt. Gegen plötzliche Regenschauer habe ich behelfsmäßig den Klingelknopf in eine Zip-Tüte gesteckt.

    Wenn sich dieses Konstrukt bewährt, dann werde ich die Elektronik aus dem Klingeltaster in ein Gehäuse IP65 oder besser einbauen, wo er wasserdicht ist 8)

    Und falls das Ding geklaut werden sollte, hält sich der Verlust in Grenzen 8o

    Füttere dein Kind mit Gele' Royale, dann wird aus ihm einmal etwas ganz Besonderes
    Entweder eine Bienenkönigin, oder ein Transvestit tongue.gif

  • Ich habe in meiner Strichliste am Stand nicht differenziert, was über mich direkt und was über die Klingel gegangen ist. Aber die Anschaffungskosten hat sie auf alle Fälle wieder eingespielt ;)

    Das Meiste geht aber trotzdem über den direkten Kontakt am Zaun.

    Füttere dein Kind mit Gele' Royale, dann wird aus ihm einmal etwas ganz Besonderes
    Entweder eine Bienenkönigin, oder ein Transvestit tongue.gif

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!