Virus Panik?

  • Virus Panik berechtigt ? 6

    1. Ja ich finde man sollte sich Gedanken machen (2) 33%
    2. Nein es sind die Medien die alles so hochpushen (4) 67%
    3. Mir ist das alles egal hauptsache die hören bald auf mich damit zu nerven (0) 0%

    Mal so an alle gefragt...

    bricht bei euch gerade auch eine Art " Panik" aus?


    Also hier vor Ort wird alles abgesagt und geschlossen was nur machbar ist...

    Im Aldi Markt hier bei uns ssah es heute morgen so aus:

  • Ich weiß nicht, ob darüber so einfach abgestimmt werden kann. Das Ganze kann sich nach einiger Zeit hoffentlich von selbst erledigen oder so aus dem Ruder laufen, dass das öffentliche Leben zusammenbricht. Ich bin froh, darüber nicht entscheiden zu müssen. Die Berichte über Corona sind jetzt schon erschreckend.


    Zum obigem Bild, da liegen ja noch Küchenrollen, die sind bei uns auch schon ausverkauft.

  • Mir geht das Ganze schon jetzt gehörig auf den Sack!

    Samstag gab es nirgends Kartoffeln - in 5 Läden nicht!

    Heute nach meiner 12h Schicht, wollte ich Brot kaufen. Brot gab es keins, nur noch Brötchen.

    Derartige Zustände gab es nicht mal unter Honecker in der DDR! Kartoffeln und Möhren gab es IMMER! Genauso Brot. Vielleicht nur noch eine Sorte, aber es gab Brot!

    Und wenn ich mir die prognostizierte exponentiell verlaufende Infektionskurve anschaue, wäre ich lieber jetzt, als später krank, wenn es bei Komplikationen vielleicht keine freien Betten mehr gibt.

    Wenn ich beurlaubt werde, wäre ich auch nicht böse drüber. Ich habe noch genug Bastelprojekte, die ich realisieren könnte.

    Solange Internet und Strom vorhanden sind, kann ich auch online Filme gucken.

    Füttere dein Kind mit Gele' Royale, dann wird aus ihm einmal etwas ganz Besonderes
    Entweder eine Bienenkönigin, oder ein Transvestit tongue.gif

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!