EasyBeeBox a la "die Höhle der Löwen"

  • Guten Abend,

    hat von euch gestern jemand die Sendung "die Höhle der Löwen" gesehen?

    Hier wurde von zwei jungen Erwachsenen ihre EasyBeeBox vorgestellt. "Bienen für jedermann" sozusagen.

    Daraufhin habe ich direkt eine Anfrage auf meine Anzeige bekommen, in der ich Bienenvölker angeboten habe für eben jene Bienenbehausung.


    Was haltet ihr von dieser Box?

    Mir fällt da spontan ein: Unkontrollierte Schwärme, Wabenhygiene

  • Da meldet keiner sein Volk an. Damit gibt es für das LRA keine Kontrollmöglichkei mehr. Jeder wundert sich dann nur noch wo eventuelle Krankheiten nach kurzer Zeit wieder einmal her kommen.


    Am Zaun bei mir standen Leute welche such auch einen putzigen Beagle kaufen wollten.

    Ganztägig im Haus und wenn es geht billig.

    Die sind dich alle nur noch krank im Kopf. 😵

  • In der Sendung wurde nur auf eine Anleitung hingewiesen.

    Ich würde sie gerne einmal lesen!

    Hier wollen 2 Jungs schnelles Geld machen. Das gab gab es schön des Öfteren.

    Leider waren diese beiden Herren nicht ganz ehrlich!

    Wenn der Investor sich richtig Informiert wird er abspringen.

    Ich hatte schon am nächsten Tag eine Anfrage. Habe ihn angeboten, mich im Mai zu besuchen zwecks Aufklärung.

    Euer Bienenrudi ;)


    Klugheit ist, die Kunst zu Erkennen, was man übersehen muß. (W. James)
    Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten! (Katharina von Siena)

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!