EM2020 - Tippspiel

  • Bereits im letzten Jahr hatten wir uns darauf vorbereitet, doch Corona hat die gesamte Welt durcheinander gewürfelt.


    Nachdem man im letzten Jahr, zum Wohle aller, entschieden hat die Fußball EM 2020 auf das kommende Jahr zu verschieben darf die EM nun in diesem Jahr stattfinden.

    Damit wir hier ein wenig mitfiebern können haben wir keine Kosten und Mühen gescheut und haben dem Forum ein Tippspiel verpasst.


    Es darf also fleißig getippt werden und um es etwas spannender zu gestalten, können die ersten drei Plätze auch noch großartige Preise gewinnen.

    Also gebt eure Tipps für die jeweiligen Spiele ab und drückt natürlich die Daumen das Deutschland den Sieg holt 😉




    So die EM ist vorbei und wie soll man sagen... Deutschland war halt mit dabei 8o

    Ich hoffe das die überschaubare Anzahl an Fussbal-Fans hier trotzdem ihren Spaß an der EM2020 und unserem Tippspiel gehabt haben.

    Es gab ja auch etwas zu gewinnen!


    Zitat

    Der erste Platz gewinnt einen Gutschein der Firma Holtermann im Wert von 50€

    Der zweite & dritte Platz gewinnen einen Gutschein der Firma Holtermann im Wert von jeweils 15€

    Ich habe ja ebenfalls beim Tippspiel mitgemacht aber wie ich in den Regeln auch festgehalten habe, falle ich natürlich aus der Platzierung heraus.

    Somit sieht das Siegertreppchen wie folgt aus:


    2.Platz
    15€ Gutschein - Fa. Holtermann
    1. Platz
    50€ Gutschein - Fa. Holtermann
    3. Platz
    15€ Gutschein - Fa. Holtermann
    Snipes89 Dednik
    Bienenrudi
    ██████████████████████████████████████████
    ██████████████████████████████████████████
    ██████████████████████████████████████████
    ██████████████████████████████████████████
    ██████████████████████████████████████████ ██████████████████████████████████████████
    ██████████████████████████████████████████ ██████████████████████████████████████████ ██████████████████████████████████████████
    ██████████████████████████████████████████ ██████████████████████████████████████████ ██████████████████████████████████████████
    ██████████████████████████████████████████ ██████████████████████████████████████████ ██████████████████████████████████████████
    ██████████████████████████████████████████ ██████████████████████████████████████████ ██████████████████████████████████████████
    ██████████████████████████████████████████ ██████████████████████████████████████████ ██████████████████████████████████████████



    Glückwunsch an die Gewinner!


    Snipes89 & Dednik sendet mir bitte per Privater Nachricht eure Adressen zu
    damit ich die Gutscheine an euch versenden kann.
    Bienenrudis Adresse weiß ich ja 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Dennis () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Dennis mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!