Honigräume füllen sich zusehens

  • Hallo,


    heute wollte ich nur schnell Schleier und Smoker aus der Materialkiste holen (morgen habe ich auf einem Gartenfest einen Verkaufsstand)
    Habe gleich mal aus Neugierde in die HR geguckt. Von Di. bis heute - also genau 3 Tage haben sie mehrere Waben pro Volk gefüllt. Bei meinen 2 stärksten Völkern tun sie das sogar parallel auf 2 HR :D
    Wenn das so weitergeht, dann kann ich in einer Woche schleudern, was natürlich toll wäre :cool:


    Gruß Gerald

    Füttere dein Kind mit Gele' Royale, dann wird aus ihm einmal etwas ganz Besonderes
    Entweder eine Bienenkönigin, oder ein Transvestit tongue.gif

  • ja klingt doch gut gerald freut mich wirklich für dich !!!


    ich werde auch in 7-9 tagen schleudern und zwar akazie vom feinsten sehr trocken !! 15,8 % oh jeeeee
    aber die läuft besser aus dem eimer als raps ...der ist dieses jahr schneeeeeee weiß ..der hammer sag ich euch :exclamation:


    schaust du hier


    links blüte rechts raps :D

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!