Met lecker und schnell gemacht

  • liebe imkerfreunde,


    ich habe nach der anleitung und guten beratung von gerald den ertsten met im gärballon


    bereits am abend des ersten tages begann er langsam zu blubbern und jetzt geht es in der sec. zwei mal ...voll in der stürmischen gärung mein met


    die sachen dafür habe ich auch bei weiland 24 bestellt und es ging alles problemlos ...nur am telefon versteht man die echt schlecht ( dialekt :-))


    @ gerald jetzt müssen wir noch mal reden wie es nun weiter geht :-) und was ich alles beachten muß !!!


    wenn er fertig ist wünsche ich mir schöne räusche im garten ha ha haaaaaaaaa hicks

  • Met habe ich bereits wieder angesetzt ....honig gibt es ja reichlich und somit stehen wieder zwei mal 60 liter im ansatz


    bereits am folgetag war er in gärung .....mhhhhh lecker ...der blick in ein Fass von oben :-)

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!