Das Foren Leben

  • Warum ist deine Beiteiligung so gering hier im Forum ? 0

    1. Ich habe technische Probleme (0) 0%
    2. Ich traue mich nicht etwas zu schreiben (0) 0%
    3. Ich habe kein Interesse mehr an Bienen bzw. an diesem Forum (0) 0%
    4. Ich habe mich genug eingebracht und fühle mich nicht angesprochen ! (0) 0%
    5. Ich finde hier keine passende Themen (0) 0%

    Liebe Mitglieder,
    mir/uns ist es in letzter Zeit stark aufgefallen das ihr euch hier kaum bzw. nur noch wenig in das Forum einbringt .
    Wenn ich mal so schaue dann sagt mir das System :



    Zitat

    aktiv in den letzten 24 Stunden (13 Mitglieder, 0 unsichtbar und 366 Gäste).
    Advanced, APE, Bienenrudi, Dennis, Gerd, Gerd2430, Immenvater, kurtklein, Neustadtimker, Oskar-der-liebe, schnullibaer , Susanne, uwe



    Dieser Auszug ist nur mal von heute (18.12.2013 13:18:47 Uhr )
    An manchen Tagen ist diese Liste viel viel länger und dennoch tut sich im Forum nichts oder fast nichts .
    Hin und wieder erscheint mal ein Beitrag oder ein neues Thema aber das war es dann auch schon.
    Woran liegt es ?
    Hofft jeder auf ein Thema was er beantworten kann ? Das ginge nur wenn man auch neue Themen eröffnet .
    Das soll kein Vorwurf oder ähnliches sein aber helft uns durch eure Aussagen was wir oder ihr hier besser machen können damit die Aktivität im Forum wieder mehr steigen kann .



    Ich hoffe auf zahlreiche Antworten von euch unter diesem Beitrag .


    Mfg.
    Das Team

  • Hallo Dennis,


    Schreiben, nur um des Schreibens willen, kann es doch wohl nicht sein.
    Wenn ich eine Frage habe, dann frage ich. Wenn ich was mitzuteilen habe, dito.
    Die Bienen sind quasi im Standby... was soll ich da großartig erleben? (jedenfalls, was die Imkerei betrifft...) ;)


    Das ist quasi, als ob ich in den Bus einsteige und laut sage: "Na, auch mit dem Bus unterwegs?" :D


    Gruß Gerald

    Füttere dein Kind mit Gele' Royale, dann wird aus ihm einmal etwas ganz Besonderes
    Entweder eine Bienenkönigin, oder ein Transvestit tongue.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Neustadtimker ()

  • Hallo Dennis.
    Ich denke , alle von dir aufgeführten Nutzer sind mehr oder weniger mit den Imkerlichen Fragen vertraut. Was soll man um diese Jahreszeit viel Schreiben , wenn zum Beispiel keine Anfängerfragen , egal welcher Art auch immer, gestellt werden. Mir fällt jedenfalls nichts besonderes ein.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!