• Das Jahr 2013 klingt bald aus hoffentlich leben noch alle Bienen.
    Ich wünsche euch allen Erholung nach den Weihnachtsmärkten und der OS-Behandlung ein geruhsames fröhliches gesegnetes Weihnachtsfest
    möge der Sinn von Weihnachten tief in euch verwurzelt sein und fester Bestandteil eures Glauben, dass Jesus Christus unser Retter, Bewahrer und Erhalter ist.
    Für 2014 wünsche ich uns ein gutes Auswintern unserer lieben sechsbeinigen Damen, einen früheren Frühling als 2013 und volle Honigtöpfe
    und die Kraft und Gesundheit Schöpfung zu bewahren und sie zu erhalten.
    Gruß Helmuth

  • Lieber hätten wir für die Bienen kältere Temperaturen.
    Dennoch macht Gott keine Fehler,
    wenn dann wir Menschen,
    indem wir mit der Natur Raubau betreiben.


    Dennoch gibt es eine Gute Nachricht.
    Jesus Christus ist geboren zum heil für alle Menschen die Ihn glauben.
    Aber Jesus will nicht nur zu Weihnachten in unsere Welt eintreten,
    sondern seine Pläne in unserem Leben umsetzen.
    Wir müssen es lediglich zulassen das er uns begnadigt und verändert z.B. zu Friedensstiftern.
    Gesegnete Weihnacht und ein gesegnetes Jahr 2016.
    Möge die Freude Schöpfung zu bewahren mit liebevoller Bienenhaltung volle honigtöpfe bescheren.
    Gruß Helmuth


  • Ich wünsche Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest einen guten Rutsch in neue Jahr und vielErfolg mit den Bienen Es grüßt vielmals Bienenwelt
    :new_scrambles:

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!