Beiträge von Foren-Drohne

    Liebe Forenmitglieder,


    wir haben weitere Unterstützer für unser Imkerforum.


    BeeRalle hat die Fördermitgliedschaft abgeschlossen!
    Ab sofort nimmst du an jeder Monatsverlosung teil und kannst kostenlos an jeder
    Teamspeak-Schulung teilnehmen.

    <3-Willkommen!

    Liebe Forenmitglieder,


    wir haben weitere Unterstützer für unser Imkerforum.


    Gerd hat die Fördermitgliedschaft abgeschlossen!
    Ab sofort nimmst du an jeder Monatsverlosung teil und kannst kostenlos an jeder
    Teamspeak-Schulung teilnehmen.

    <3-Willkommen!

    Liebe Forenmitglieder,


    wir haben weitere Unterstützer für unser Imkerforum.


    Mikele hat die Fördermitgliedschaft abgeschlossen!
    Ab sofort nimmst du an jeder Monatsverlosung teil und kannst kostenlos an jeder
    Teamspeak-Schulung teilnehmen.

    <3-Willkommen!

    Liebe Mitglieder ,
    wenn ihr diesen Artikel lesen könnt dann ist der Serverumzug komplett überstanden !
    Jetzt haben wir wieder Ruhe , mehr Speicherplatz und einen schnelleren Server .
    Ich danke euch dafür das ihr uns hoffentlich auch in Zukunft treu bleibt .


    Gruß Dennis

    Leise rieselt der Schnee…,


    die Kerzen knistern fröhlich
    am bunt geschmückten Baum.


    Endlich, Weihnachten ist da!


    Wir wünsche Euch viele schöne Feiertage,
    eine besinnliche und ruhige Zeit
    im Kreise der Familie und den Freunden...


    Möge das neue Jahr Euch,
    euren Familie und euren Freunden
    Gesundheit und Glück bescheren.


    Und euch wünschen wir
    besonders viele und volle Honigtöpfe
    für das Jahr 2015





    [hr]




    Wir bedanken uns bei euch für ein aufregendes und spanndes
    und vor allem lehrreiches Jahr 2014.


    Es gab einige Schulungen und
    viele tolle Preise zu gewinnen.


    Wir konnten viele neue Sponsoren für uns gewinnen
    und auch die Werbung im BienenJournal half uns dabei bekannter zu werden.


    Aber wir wollen nicht zurückblicken


    auf ein vergangenes Jahr
    sondern wir wollen uns gemeinsam mit euch
    auf ein neues und spanndes Jahr 2015 freuen .





    Wir sagen DANKE

    für 2014




    Wir sehen uns dann
    im Januar 2015 wieder




    Frohe Weihnachten
    &
    einen guten Rutsch



    wünscht das

    Team vom Imkerforum.net






    [hr]
    PS: Das Team ist während der Feiertage zwar per PN ,Email erreichbar aber nur zu unregelmäßigen Zeiten !
    Die Beantwortung einer Email oder PN kann daher schonmal bis zu 48 Stunden dauern .

    Wir wollen unseren Geburtstag mit EUCH feiern !


    Wie wir das machen und was wir da machen
    erfahrt ihr in den kommenden Tagen.


    Also schaut mal wieder rein und wir versprechen euch, es lohnt sich !

    Leise rieselt der Schnee…,



    die Kerzen knistern fröhlich


    am bunt geschmückten Baum.


    Endlich, Weihnachten ist da!


    Wir wünsche Euch viele schöne Feiertage,


    eine besinnliche und ruhige Zeit


    im Kreise der Familie und den Freunden...


    Möge das neue Jahr Euch,
    euren Familie und euren Freunden
    Gesundheit und Glück bescheren.


    Und euch wünschen wir


    besonders viele und volle Honigtöpfe


    für das Jahr 2014



    [hr]



    Wir bedanken uns bei euch für ein aufregendes und spanndes


    und vor allem lehrreiches Jahr 2013.


    Es gab einige Schulungen und


    viele tolle Preise zu gewinnen.


    Wir konnten viele neue Sponsoren für uns gewinnen


    und auch ein Artikel im Bienen Journal ist über uns erschienen.


    Es gab leider auch einige Server-Wechsel und Technische Probleme.


    Dann war da noch unser Geburtstag ....


    usw...



    Wir könnten noch ewig so weiter schreiben ,


    aber wir wollen nicht zurück blicken


    auf ein vergangenes Jahr


    sondern wir wollen uns gemeinsam mit euch


    auf ein neues und spanndes Jahr 2014 freuen .




    Wir sagen DANKE & Tschüss


    für 2013



    Wir sehen uns dann im Januar 2014 wieder .



    Frohe Weihnachten


    &


    einen guten Rutsch





    wünscht das


    Team vom Imkerforum .net




    [hr]
    PS: Das Team ist während der Feiertage zwar per PN ,Email und Hotline erreichbar aber nur zu unregelmäßigen Zeiten !
    Die Beantwortung einer Email oder PN kann daher schonmal bis zu 48 Stunden dauern .

    Moin liebe Mitglieder,


    wir haben eine neue Funktion wie einige von euch bereits gemerkt haben .
    Derzeit findet man noch einen BLAUEN Button [Blockierte Grafik: http://imker-forum.net/images/christmas/postbit_thx.gif] unter diesem Beitrag bzw. unter jedem Beitrag nur unter euren eigenen nicht ... WIESO ?
    Das erkläre ich gleich .


    Vor kurzem haben wir die Bewertungs-Funktion abgeschaltet , diese sollte dazu dienen die Mitglieder zu bewerten. Aber leben wir in einer Gesellschaft in der wir uns gegenseitig ob gut, ob schlecht bewerten müssen ?



    Die neue Danke-Funktion soll dazu dienen um sich bei einer Person für einen Beitrag direkt zu bedanken wenn er einem sehr gut gefällt .
    Man kann sich also direkt bei einem Benutzer bedanken ohne das dadurch Positive oder Negative Punkte im Profil gesammelt werden . Wofür auch ??
    Um später sagen zu können "Ha was bin ich gut und die anderen nicht ? "


    Wir sind ein Imker-Netzwerk und sind alle gleich , der eine weiß mehr der andere etwas weniger und dafür sind wir hier um das eigene Wissen mit anderen auszutauschen und evtl. zu ergänzen .


    Ich bekam auch bereits mehrere PNs wegen dem neuen System .
    Ob das so richtig sei bzw. ob das so gut ist und ob man nun zwischen gut und nicht gut unterscheidet.
    Ich finde das es nicht so ist denn bei den Bewertungen hatte man hier immer eine feste Zahl bei den Beiträgen und im Profil stehen die im Endeffekt nichts aussagten . Denn wenn ich oder jemand von euch wollte das die Bewertungen in höhe getrieben werden bräuchte ich nur bei jedem Beitrag des entsprechenden Mitgliedes eine positive Bewertung abgeben und fertig , das ganze bei 50 Beiträgen in 2 Stunden und derjenige hat auf einmal 50 neue positive Bewertungen .
    Und wofür das ganze ?
    Nur um sich zu profilieren und um sagen zu können das man vieles weiß und das ich eine gute Person hier bin ?



    Wir finden das es nicht so sein sollte und haben uns dafür entschieden das man sich für einen Beitrag bedanken kann wenn er einem gefällt es ist aber kein muss . Dieses danke soll also nichts weiteres ausdrücken wie DANKE oder " Ey, gefällt mir ! "


    So und warum wird der Button DANKE in meinen Beiträgen nicht angezeigt ??
    Ganz klar man kann sich doch nicht bei einem selbst bedanken oder ?? ;-)



    Wie immer könnt ihr hierzu eure MEINUNGEN schreiben .
    Beachtet aber bitte sachlich zu bleiben .


    Mit freundlichen Grüßen
    -Das Team -