Happy Birthday !

    • Ich "feiere" auf Arbeit. Hatte letzte Nacht Nachtschicht und heute gehe ich nochmal auf Nachtschicht. Beides 12h Tage.
      Damit habe ich den Feiertag maximal abgeräumt :D
      Allerdings "brannte letzte Nacht der Baum".
      11 Störungen und ein Brennerwechsel. Letzterer dauert schon für sich allein anderthalb Stunden. Wenn man dann nach einer Stunde feststellt, das der Neue nicht 100%ig passt und man noch eine Anschlussleitung umdengeln muß, ist die Freude groß! :cursing:
      Eins von beidem, Störungsbeseitigung oder Brennertausch wäre ja noch ganz gediegen, aber beides zusammen ist ätzend, denn in der Nachtschicht ist man mutterseelenallein mit um die 150 Anlagen.
      Füttere dein Kind mit Gele' Royale, dann wird aus ihm einmal etwas ganz Besonderes
      Entweder eine Bienenkönigin, oder ein Transvestit