Monatsverlosung Juni 2017

    • Monatsverlosung Juni 2017

      Im Monat Juni verlosen wir eine Info-Broschür Apithek und ein Satz Nassenheider Verdunster Professionel.
      Beides bekannte Spender.

      Info Apithek.jpg Verd Professionel 13.jpg
      Euer Bienenrudi ;)

      Klugheit ist, die Kunst zu Erkennen, was man übersehen muß. (W. James)
      Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten! (Katharina von Siena)
    • Hallo Ute,
      herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
      Am Donnerstag geht dein Gewinn in den Versand.
      Euer Bienenrudi ;)

      Klugheit ist, die Kunst zu Erkennen, was man übersehen muß. (W. James)
      Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten! (Katharina von Siena)
    • Hallo Ihr Lieben,

      das war ja eben eine tolle Überraschung, als ich ein Päckchen von Unbekannt bekommen habe. Nach anfänglichem Rätseln :whistling: war mir aber der Name Rolf Krebber :thumbup: über unser Forum ein Begriff. Die Monatsverlosung hatte ich gar nicht bemerkt, weil ich einige Tage nicht im Forum war.

      <3 <3 <3 Ganz herzlichen Dank <3 <3 <3

      :thumbsup: Super Gewinn :thumbsup:

      Liebe Grüße Ute
    • Herzlichen Glückwunsch, Ute, Nassenheider Verdunster kann man nie genug haben.
      Ich habe mir die Woche selber erst wieder 3 Doppelpacks im Werksverkauf hier in DD geholt. Ich war die ganze Zeit ganz entspannt und der Meinung, das ich ja genug Verdunster habe, da ich 2 Stände habe und demnach beide Stände nacheinander behandeln kann. Bis mir dann schlagartig einfiel, das eine AS-Behandlung mindestens 10 Tage dauert und ich nach dem Auffüttern und einer Woche zwischen Auffüttern und AS-Behandlung dann bis zum Urlaub garnicht genug Zeit für die 2 Behandlungen nacheinander habe, sondern doch gleichzeitig behandeln muß. :whistling:
      Füttere dein Kind mit Gele' Royale, dann wird aus ihm einmal etwas ganz Besonderes
      Entweder eine Bienenkönigin, oder ein Transvestit [img]images/smilies/tongue.gif[/img]