Happy Birthday !

• Hallo Gerald,
      herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir. So nun lass es so richtig krachen...

[img]https://image.spreadshirtmedia.net/image-server/v1/compositions/151376334/views/1,width=300,height=300,appearanceId=2,backgroundColor=E8E8E8,version=1489999948/49-jahre-geburtstag-geburtstagsgeschenk-erfahrung-t-shirts-maenner-slim-fit-t-shirt.jpg[/img]

Gruß Olaf
      Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen in einem Minenfeld...
    • Danke, danke!
      Oskar, das Bild ist genial :thumbup:
      Ich habe es gleich per WhatsApp den Gratulanten geschickt :D
      Ich habe Samstag im Hof mit Freunden den Grill angeworfen und reingefeiert

Habe mir heute noch 3 Doppelpacks Nassenheider Professional Verdunster geholt. Eigentlich war ich der Meinung, das ich bei 2 Bienenständen nacheinander behandeln kann - bis mir auffiel, das ich das das zeitlich nacheinander garnicht vor dem Urlaub schaffe :rolleyes:
      Füttere dein Kind mit Gele' Royale, dann wird aus ihm einmal etwas ganz Besonderes
      Entweder eine Bienenkönigin, oder ein Transvestit [img]images/smilies/tongue.gif[/img]
    • Dieser Thread ist nicht in der Liste der letzten Themen zu finden, sonder nur in Benachrichtigungen. Ist das ein Software- oder Einstellungsfehler oder der Besonderheit von Geralds Geburtstag geschuldet?
      Wenn man sich an alle Regeln hält, verpasst man den ganzen Spaß.
      Katharine Hepburn