Honigschleckreste

    • Honigschleckreste

      Ich habe Honig abgefüllt und beim Umschütten etwas verkleckert. Diesen Honig habe ich vom Tisch auf einen Teller getan und den Bienen zum Abschlecken gegeben.
      Später war der Honig weg, zurückgeblieben sind Zuckerkristalle. Bei dem Honig konnte man leichte Kristalle auf der Zunge schmecken. Können dann die Bienen solchen Honig nicht vollständig verwerten?

      bienen17-10.jpg
      Wenn man sich an alle Regeln hält, verpasst man den ganzen Spaß.
      Katharine Hepburn
    • Diese Kristalle müssen aufgelöst werden.
      Die Bienen schaffen es nicht.
      Euer Bienenrudi ;)

      Klugheit ist, die Kunst zu Erkennen, was man übersehen muß. (W. James)
      Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten! (Katharina von Siena)