Kleines Update

  • Moin zusammen,

    es gibt wieder ein kleines Foren-Update:


    • Überhalb des Forum´s findet ihr jetzt immer die letzten Beiträge die ihr noch nicht gelesen habt in der Übersicht
    • Das Forenmenü wurde etwas aufgeräumt.
      Unter "SERVICE" findet ihr jetzt das Lexikon, die Galerie sowie die Videothek und
    • Hangman
      damals immer sehr beliebt gewesen, ist es nun nach ca. 7 Jahren endlich wieder zurück im Forum.

    Dort könnt ihr nun fleißig rätseln und raten aber auch selber den Katalog an Wörtern erweitern.

    Denn auf der Rätselseite findet ihr auf der rechten Seite ein Knopf wo ihr selber Wörter einreichen könnt.

    Aktuell sind 104 Wörter hinterlegt und ich werde immer mal wieder welche hinzufügen wäre aber auch sehr dankbar

    wenn ihr mich dabei untersützt.

    Das wars auch schon wieder ich wünsche euch viel Spaß mit den neuen Funktionen!;)


    PS: Das Forum ist auch mobil mit dem Smartphone 100% bedienbar :thumbsup:


    Wer des Nachts in den verstaubten Winkeln seines Geistes träumt,
    erwacht am Tag und findet nichts als Leere.
    doch die Träumer des Tages sind gefährliche Männer,
    denn sie könnten ihren Traum mit offenen Augen spielen und ihn möglich machen.

    T.E. Lawrence

  • Ich werde dieses Thema in Zukunft dafür nutzen um euch zu informieren wenn sich am Forum mal wieder etwas geändert/verbessert hat.



    Es gab wieder ein paar kleine Update im Forum

    • Foren Design an die Weihnachtszeit angepasst.
    • Neue Schriftart installiert (Texte sollten nun besser lesbar sein.)
    • Kalender mit weiteren Terminen bestückt (Feiertage&Feste + Mondphasen)
    • TAG-LISTE eingeführt unter derm Menüpunkt "Forum" (https://imkerforum.net/wcf/tags-list/)
      Dort findet ihr eine alphabetische Liste mit allen bisher eingegeben Tags und ihre Beiträge dazu.
    • Titelbild aus der Mitgliederprofil werden nun in der Beitragsansicht mit angezeigt siehe Beispiel A
    • Adventskalender bestückt und online geschaltet.

    BEISPIEL A


    Wenn ihr euer eigenes Bild dort haben wollt dann geht das ganz einfach.

    1. Geh in dein Profil klick dazu einfach auf deinen Benutzernamen oben im Menü oder neben deinem Beitrag
    2. Klicke auf den Knopf "Titelbild hochladen" (siehe Bild)
    3. Wähle dein Bild aus und klicke dann auf hochladen
    4. fertig.


    Wer des Nachts in den verstaubten Winkeln seines Geistes träumt,
    erwacht am Tag und findet nichts als Leere.
    doch die Träumer des Tages sind gefährliche Männer,
    denn sie könnten ihren Traum mit offenen Augen spielen und ihn möglich machen.

    T.E. Lawrence

  • Ab sofort bieten wir neuen und auch alten Fördermitgliedern neue Bezahlmethoden an.



    Wer des Nachts in den verstaubten Winkeln seines Geistes träumt,
    erwacht am Tag und findet nichts als Leere.
    doch die Träumer des Tages sind gefährliche Männer,
    denn sie könnten ihren Traum mit offenen Augen spielen und ihn möglich machen.

    T.E. Lawrence

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!