Beiträge von Judith

    Ja das stimmt, das Design sieht aber einladend aus.Ist s brinicher eine gute Geschecks Idee, ich habe da auch schon andere tolle Dinge entdeckt.Ich habe da einen guten Freund den würde das sicher gefallen und mich bringt es auch auf gute Idee.

    Sehr schöne Visiten Karte zum Nikolaus.Es ist zwa schon wieder etwas her doch wegen meiner lieben Familie suche ich jetzt schon nach einer guten Idee was wir zu Nikolaus machen werden.Ich dachte ja in diesem Jahr an eine Bus Reise für ein zwe Tagen oder eine Schiffs Fahrt.

    Habe ich noch nicht davon gehöt, ich muß sagen das klingt aber ganz gut.Vielleicht werde ich mir den Film einmal ansehen.Wenn genügend Zeit dafür bleibt.Wird sich schon ausgehen, es gibt bei mir ja einige Filme auf der Liste.

    Ja finde ich auch einen guten Tip.Hab die Serie aber leider auch zu spät gemerkt.Ich habe ja auch vergebens versucht bei der ARTE Mediathek noch die Serie zu frnden.Würde mich auch freuen.

    Dieser Bericht ist ja schon lange her.Mich verwundert es ja etwas.Obwohl Hornissen nicht zu unterschätzen sind, gerade auch wenn man eine Alergie hat.Ich hatte auch mal einen guten Freund wo das sehr blöd ausgehen hätte können.Er hat zum Glück viel Glück gehabt.

    Ja mit DHL in die Schweiz und Österreich geht das sehr gut.Man kann die Honig Sendungen ja immer gut nachverfolgen.Wir haben das auch schon mal gemacht.Und es gab keine groben Probleme.

    Ja das kenne ich gut von meinem Bruder der auch eine Polenalgerie hat, und immer wenn er zu uns kommt erwischt es ihm.Das ist für ihn sicher schon sehr ärgerlich.Er hat jetzt aber auch gute Medikamente bekommen.

    Ja da kann ich nur zustimmen.Ich glaube ja auch das es Hochmut ist.Ist gerade keine einfache Zeit und der Umgang miteinander nicht der netteste.Aber ich versuche immer auch das posetive zu sehen und liebe einfach auch die Natur und den Wald.

    Bei mir war es auch ein gutes Jahr diesmal,dank der braven Bienen und der Linden Baume.Ich habe auch das erste mal ein Plus und noch guten Waldhonig bei mir der nicht so teuer ist.Jedoch war das letzte Jahr nicht gut.Schaun wir mal

    Ich muß sagen die Rezepte für Ingwerkugeln und Apfellebkuchen kenne ich noch nicht.Horcht sich aber sehr gut an un schmeckt auch sicher toll.Ich suche ja immer gerne nach guten Rezepten , Honig passt ja immer sehr gut zu Mehlspeisen.Ich gebe ihn auch immer gerne in Tee und Milch.

    Ja schon etwas schade, ich persönlich schaue immer wieder mal zdf kultur.Der Sender bringt gute Information und ist sehr unterhaltsam finde ich. Arte schaue ich auch immer wieder gerne, die haben auch sehr oft gute Serien die man sonst nirgends sehen kann aus der ganzen Welt.