Moin moin von der Wurster Nordseeküste

  • Moin moin,


    möchte mich mal kurz vorstellen.


    Ich bin der Victor, Baujahr '65 gebürtiger Niederländer (verzeihe mir bitte die Rechtschreibfehler) und seit 6 Jahren mit meine Frau wohnhaft in ein kleines Dorf an der Wurster Nordseeküste.


    Bienen haben wir noch nicht, haben aber Anfang des Jahres ein Anfängerkurs gemacht und möchten dieses Jahr mit der Bienenhaltung anfangen.


    Beuten sind im Zulauf (Langstroth 2/3 Flachzargen). Um leichter ein Ableger zu bekommen habe ich 6 Zargen in Kombinierten DNM (Warmbau) und Zander (Kaltbau) Format zusammen geschraubt.


    Gruß, Victor

  • ANZEIGE
  • Welkom,
    Leuk dat je er bent! ( ich hoffe mal hier hat Google richtig übersetzt :-))) )
    Herzlich Willkommen Victor !
    Schön das du da bist und noch schöner ist es das du Interesse an der Bienenhaltung hast .
    Ich hoffe wir werden dir in Zukunft helfen können !


    Wer des Nachts in den verstaubten Winkeln seines Geistes träumt,
    erwacht am Tag und findet nichts als Leere.
    doch die Träumer des Tages sind gefährliche Männer,
    denn sie könnten ihren Traum mit offenen Augen spielen und ihn möglich machen.

    T.E. Lawrence