PC zerschosssen!

Ihr Zugriff auf dieses Thema ist eingeschränkt.
Insgesamt gibt es 9 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren
UND Sie müssen Fördermitglied sein. Dieses erreichen Sie durch eine Bezahlmitgliedschaft.
Dazu klicke hier : Fördermitgliedschaft erwerben

  • Moin liebe Forenleute,


    nachdem ich meine Fritzbox glücklich mit einem Update versehen konnte :thumbsup: , habe ich mir zwischenzeitlich ein anderes Problem eingehandelt. Nach einem gescheitertem Aufspielen einer neuen Office-Software geht bei mir fast nix mehr! Viele Programme kann ich einfach nicht mehr finden, jedenfalls nicht da wo sie vorher waren. :cursing::cursing::cursing:


    Fazit:
    Ich benötige zur Behebung dieser Fehler und eine Neuordnung meiner Software professionelle Hilfe, die ich wohl in diesem Jahr nicht mehr bekommen werde. So wird es wohl Januar werden, bis ich an der Teamspeak Runde wieder teilnehmen kann.


    Ich wünsche allen Forenteilnehmer eine ruhige, besinnliche Weihnacht. Für den Jahreswechsel und das kommende Jahr 2018, uneingeschränkte Gesundheit, beruflichen Erfolg, Glück und Zufriedenheit und für die Bienen einen glücklichen Verlauf.


    Viele Grüße von der Elbmündung aus Cuxhaven


    CuxImker-Bernhard

    Negative Handlungen werden erst dann zu Fehlern, wenn man sie wiederholt, - bis dahin sind es Lernprozesse die einen weiterbringen sollten.

  • Allen hier im Forum noch ein gutes, gesundes und Bienenreiches Jahr 2018.


    Ist es nicht ein herrliches Gefühl, wenn die alte Fischkiste, von der wir uns ja so abhängig gemacht haben, wieder vom PC-Doktor zurück ist und reibungslos die Verbindung zur Außenwelt herstellt?


    Heut Mittag habe ich meinen PC/Laptop wieder abholen können und nun sitzt wieder ein glücklicher Mensch an der Tastatur!
    Auch wenn es noch eine Weile dauern wird, bis ich mir meine Verzeichnisse und Dateien, von der aktuellen Datensicherung wieder auf meiner Festplatte neu geordnet habe, oder so geordnet habe, dass ich sie wiederfinde, <X hatte der Crash auch den Vorteil der Säuberung! Ich denke mal, mit der Zeit sammelt sich dann doch sehr viel "Müll", auch in den Verzeichnissen an und es wird immer schwieriger hier einen Überblick zu halten. Mir geht es jedenfalls so.


    Wenn Xaver dann nochmals Gelegenheit hat, mir den "TeamSpeak" neu ein zu richten, kann ich an der Dienstagsrunde auch wieder Teilnehmen.


    Bis dahin hau ich hier in die Tasten und teile den Fories das mit, was sie sowieso schon alle Wissen.


    Es grüßt von der Elbmündung aus Cuxhaven
    Cuximker
    Bernhard

    Negative Handlungen werden erst dann zu Fehlern, wenn man sie wiederholt, - bis dahin sind es Lernprozesse die einen weiterbringen sollten.