• Das habt ihr Nachteulen hervorragend gemacht.

    Wir müssten jetzt noch gemeinsam bestimmte Berichte ins zuständige Hauptthema verschieben.

    Wäre gut nochmals alle Beteiligten ins TS zu bekommen!

    Euer Bienenrudi ;)


    Klugheit ist, die Kunst zu Erkennen, was man übersehen muß. (W. James)
    Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten! (Katharina von Siena)

  • Da nur das Team Beiträge verschieben kann und nun ja nicht jeder weiß wie das geht würde ich vorschlagen einfach auf Beitrag melden klicken und in der Begründung angeben wohin der Beitrag verschoben werden soll dann arbeiten wir die Meldungen einfach schon einmal ab.


    Wer des Nachts in den verstaubten Winkeln seines Geistes träumt,
    erwacht am Tag und findet nichts als Leere.
    doch die Träumer des Tages sind gefährliche Männer,
    denn sie könnten ihren Traum mit offenen Augen spielen und ihn möglich machen.

    T.E. Lawrence