• Pollenrezepte, zur Verhinderung von Heuschnupfen, habe ich schon oft abgegeben.

    Habe heute mit einem Pollenallergiker gesprochen.

    Er nimmt täglich eine Tablette und seine Probleme sind vom Tisch.

    Wenn ich aber die Nebenwirkungen des nachfolgenden Medikaments mir ansehe empfehle ich lieber mein Pollenrezept weiter.


    Cetirizin-ADGC Filmtabletten

    Euer Bienenrudi ;)


    Klugheit ist, die Kunst zu Erkennen, was man übersehen muß. (W. James)
    Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten! (Katharina von Siena)

  • ANZEIGE
  • Moin Bienenrudi,

    jeder reagiert möglicherweise auf Medikamente anders. Meine Ehefrau nimmt Cetirizin HEXAL bei Bedarf und kommt soweit gut damit klar.

    Hast du einen Link von Deinen Rezepten gegen Pollenalergie?

    Gruß
    Bernhard

    Negative Handlungen werden erst dann zu Fehlern, wenn man sie wiederholt, - bis dahin sind es Lernprozesse die einen weiterbringen sollten.