Teamspeak-Themenabend Artikel 13 (Dienstag, 26. Februar 2019, 20:30 - 22:00)

Werden Sie Fördermitglied für nur 12€ im Jahr.
Sie profitieren durch Verlosungen ,Sammelbestellungen und vollen Funktionsumfang des Forum!
Die Fördermitgliedschaft beschert jedem alle nötigen Rechte im Forum und im TeamSpeak.
Als Gegenleistung gibt es Infos von Fachkräften und erfahrenen Imker/Innen.
Die besten Lieferadressen für imkerliche Produkte sind hier leicht zu erfahren.
Noch ein Highlight: Als Fördermitglied nehmen Sie automatisch an den monatlichen Verlosungen teil
bei denen tolle Sachpreise per Zufallsprinzip verlost werden.
Sie Sachpreise werden durch Firmen und Privatpersonen gespendet welche wir hier als Sponsoren führen.

Der Fördermitglied-Status ist kein muss allerdings kannst du als normales Mitglied nur maximal zwei Beiträge pro Thema einsehen.
Eine Fördermitgliedschaft ist also von Vorteil ;-)

Termin

Teamspeak-Themenabend Artikel 13

Dienstag, 26. Februar 2019, 20:30 - 22:00

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 26. Februar 2019, 20:30
  • Dennis hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    Liebe Mitglieder ich würde gerne am Dienstagabend mit euch über den Artikel 13 und den Artikel 11 im Teamspeak sprechen.

    Leider bringen die Medien nichts darüber aber warum sollten sie auch denn sie wollen es ja so ...

    Für uns hier im Forum würde es das Ende bedeuten…Warum...Wieso???

    Das würde ich gerne am Dienstag um 20.30 mit euch im Teamspeak klären.

    Über ein zahlreiches Erscheinen würde ich mich freuen.


    Wer des Nachts in den verstaubten Winkeln seines Geistes träumt,
    erwacht am Tag und findet nichts als Leere.
    doch die Träumer des Tages sind gefährliche Männer,
    denn sie könnten ihren Traum mit offenen Augen spielen und ihn möglich machen.

    T.E. Lawrence

  • ANZEIGE
  • Das hört sich nicht gut an. Auf das Forum und die Aktiven hier möchte ich nicht verzichten. Es wäre auch total schade um die vielen Inhalte.


    Meine Bitte an Dich zwecks Prüfung:

    Wäre es vielleicht eine Option, das Forum nur für Angemeldete freizuschalten und alle Bereiche, außer eine Vorstellungsseite mit Registrierungsmöglichkeit, für die Öffentlichkeit zu schließen?


    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man so weit gehen wollte, das Internet wieder zu einem leeren Raum verkommen zu lassen.


    Die Software, die gefordert wird, können sich kleine Foren nicht leisten. Vielleicht könnten wir im Zuge der Überarbeitung des Forums auch eine kompatibele Gestaltungsform finden, die keine Angriffsfläche bietet. Wir laden schließlich keine Fremdinhalte hoch.