Kleines Update

Werden Sie Fördermitglied für nur 12€ im Jahr.
Sie profitieren durch Verlosungen ,Sammelbestellungen und vollen Funktionsumfang des Forum!
Die Fördermitgliedschaft beschert jedem alle nötigen Rechte im Forum und im TeamSpeak.
Als Gegenleistung gibt es Infos von Fachkräften und erfahrenen Imker/Innen.
Die besten Lieferadressen für imkerliche Produkte sind hier leicht zu erfahren.
Noch ein Highlight: Als Fördermitglied nehmen Sie automatisch an den monatlichen Verlosungen teil
bei denen tolle Sachpreise per Zufallsprinzip verlost werden.
Sie Sachpreise werden durch Firmen und Privatpersonen gespendet welche wir hier als Sponsoren führen.

Der Fördermitglied-Status ist kein muss allerdings kannst du als normales Mitglied nur maximal zwei Beiträge pro Thema einsehen.
Eine Fördermitgliedschaft ist also von Vorteil ;-)
  • Moin zusammen,

es gibt wieder ein kleines Foren-Update:

• Überhalb des Forum´s findet ihr jetzt immer die letzten Beiträge die ihr noch nicht gelesen habt in der Übersicht
    • Das Forenmenü wurde etwas aufgeräumt.
      Unter "SERVICE" findet ihr jetzt das Lexikon, die Galerie sowie die Videothek und
    • Hangman
      damals immer sehr beliebt gewesen, ist es nun nach ca. 7 Jahren endlich wieder zurück im Forum.

Dort könnt ihr nun fleißig rätseln und raten aber auch selber den Katalog an Wörtern erweitern.

Denn auf der Rätselseite findet ihr auf der rechten Seite ein Knopf wo ihr selber Wörter einreichen könnt.

Aktuell sind 104 Wörter hinterlegt und ich werde immer mal wieder welche hinzufügen wäre aber auch sehr dankbar

wenn ihr mich dabei untersützt.

Das wars auch schon wieder ich wünsche euch viel Spaß mit den neuen Funktionen!;)

PS: Das Forum ist auch mobil mit dem Smartphone 100% bedienbar :thumbsup:

Wer des Nachts in den verstaubten Winkeln seines Geistes träumt,
    erwacht am Tag und findet nichts als Leere.
    doch die Träumer des Tages sind gefährliche Männer,
    denn sie könnten ihren Traum mit offenen Augen spielen und ihn möglich machen.

T.E. Lawrence

• ANZEIGE
  • Dennis

Hat den Titel des Themas von „Kleine Update“ zu „Kleines Update“ geändert.