Susanne

  • Mitglied seit 21. April 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
646
Videos
1
Erhaltene Reaktionen
202
Trophäen
2
Profil-Aufrufe
3.103
  • Hallo Susanne,


    danke für Deine Rückmeldung zu meinem Post im "Bienenflüsterer"-Thema. Leider kann ich die Folgen nicht mehr mit MediathekView herunterladen, weil sie in der Arte-Mediathek nicht mehr verfügbar sind. (Nach den Wiederholungen werden sie da nicht noch einmal eingestellt, Arte hat die Rechte dazu nicht.)


    Da Du MediathekView ja offenbar kennst: Hast Du die Folgen denn heruntergeladen, als sie das erste Mal gesendet wurden?


    Besten Dank für Deine Hilfe und freundliche Grüße!

  • Ja den hatten wir. War mit Rudi, seiner Frau, Vitor und Dennis Eltern und noch ein paar Imkern ganz lustig.

    Wie weit bist du mit deinen Ansätzen für den Met ?

    Hatte heute einen super Likör probiert. Pflaumenlikör, mit Honig gesüßt und einer feinen Note Zimt. Das dunkle Honigbier war gestern auch gut. Da war ich echt froh das ich nicht laufen muste. das hätte dir sicherlich auch gefallen.

    • Ich habe verschiedene 2 Ansätze fertig und ein wenig mit Gärstartern herum experimentiert. In der nächsten Woche werde ich noch einen anderen Ansatz machen und dann mal abwarten, ob was daraus wird. Dann traue ich mich an größere Mengen ;-)

      LG

    • Ich hatte den Starter mit Apfelsaft und einen geriebenen Apfel angesetz. Soll auch mit Apfelsaft und einer Priese Mehl funktionieren. Mit den Nährsalzen sol es noch besser funktionieren. Also vorgehensweise wie bei der Weiherstellung. Gerald ist doch da richtig fit.


      Gruß

      Olaf

  • Susanne schade das du nicht hier in Celle sein kannst wir vermissen dich. Vielleicht klappt es nächstes Jahr. Wir würden uns freuen😘😎

    • Das klappt bestimmt irgendwann. Ich hoffe ihr habt ganz doll Spaß :-)


      Ich fummel hier seit Tagen an meinen Met Ansätzen rum "hick hick" ;.P

  • HIlfe, ich komme nicht rein...... olaf

    • versuch mal über die TS Seite über das Forum reinzukommen. Vielleicht hast du noch die alte Adresse ?

    • habe es mit Dennis hin bekommen,
      Nur zur Info
      Teamspeak 3 version 3.0.18.2 verwenden, die ganz aktuelle läuft nicht bei win8.1. die vorhergehenden werden vom Server nicht akzeptiert.
      Software entfernen, auch im Ordner %AppData% , TS als 32 bit dort instalieren auch wenn es ein 64bit System ist. Gruß Olaf


      PS: Wie geht es dir ? mein letzter Schlaganfall ist nun 14 Tage her, mit dem Laufen und der Feinmotorik klappt es nicht so wirklich und vieles vergessen. gehe anfang der Woche in die Reha nach Bad Liebenstein, und ja ich fahre selbt.


      gruß
      Olaf

    • Hallo Olaf, weiter über PN