#CopyrightBlackout 21.03.19

  • Wikipedia macht es vor und schaltet seine Dienste am 21.3.19 für einen kompletten Tag in ganz Europa ab.

    Damit soll ein Zeichen gesetzt werden wie das Internet nach der Verabschiedung von Artikel 13 aussehen wird.


    Und ich kann jetzt schon sagen wir machen da mit!

    Das bedeutet das am 21.03.2019 für einen kompletten Tag lang die Lichter in diesem Forum ausgehen werden.

    Weitere Informationen erfolgen in kürze, ich wollte euch nur kurz bereis über dieses Vorhaben informieren.

  • Moin liebes Forenteam,

    man kann es ja so wie Wikipedia machen und auch dieses Forum für einen Tag abschalten. Aber was soll damit bezweckt werden.

    Wenn diese Forum für diesen Tag nicht erreichbar ist (die Lichter ausgehen ;)), wird sich die Welt trotzdem weiter drehen.
    Auch wenn dieses Forum mit viel Arbeit und Herzblut errichtet und aufrecht erhalten wird, sollte es sich nicht zu wichtig nehmen. Wieviel Tage im Jahr gibt es, wo in diesem Forum überhaupt keinerlei Aktivitäten sichtbar sind?

    Sich im Stellenwert der Informationsmedien mit Wikipedia gleich zu stellen, läßt mich meine Stirnfalten runzeln.

    Grüsse aus Cuxhaven

    Bernhard

  • Das hat doch nichts wichtig nehmen zu tun.
    Und ich stelle dieses Forum doch keineswegs gleich mit Wikipedia.

    Unser Imkerforum ist ein winzig kleines Nischenprodukt des Internets mit einer Handvoll Mitglieder.
    Da kann man nicht erwarten das es jeden Tag etwas zu schreiben gibt und selbst mit nur 44 Beiträgen über die Inaktivität von diesem Forum zu sprechen lässt meine Stirnfalten runzeln ;-)

    Ich möchte hier jetzt keine Grundsatzdiskussion führen und auch nicht stänkern. Da hat keiner was von.
    Ich könnte genauso fragen was bringen immer diese ominösen "online Petitionen" da kann ich mich auch 10 oder 100 mal eintragen mit immer verschiedenen Namen oder ich lasse es bleiben.

    Und wir stehen nicht alleine da mit solchen Aktionen:


    12a123f5a78.png

    https://foren-gegen-uploadfilter.eu/unterstuetzer/


    Ich kann wenn ihr es möchtet mich in Zukunft daraus halten und nicht weiter darüber informieren wenn der Artikel 13 und Artikel 11 und co dann offiziell sind lösche ich das Forum noch am selben Tag und gut ist.

    Müsst ihr wissen.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!