Information ist wichtig

  • an das team,


    ich denke wenn es veränderungen gibt sollte das auch für alle mitglider erklärt werden?


    warum zb. sind die bewertungen denn auf einmal weg ??

  • Moin erstmal ,


    also wir können nun nicht jede kleinste Veränderung hier ankündigen desweiteren haben wir im Team vor längerer Zeit bereits beschlossen die Bewertungsfunktion durch eine andere Funktion zu ersetzen .
    Da wir hier nicht bei Ebay und Co sind ist es unsinnig jemanden als gut neutral oder schlecht zu bewerten . Denn jeder der hier schreibt, schreibt gute Beiträge .


    Und da ich im laufe der nächsten Tage ( zwischen meinen Prüfungen ) eine neue Funktion hier einbauen will war es nötig diese Bewertungsfunktion bereits abzuschalten .


    Aber schön das es auch Mitglieder gibt die auf die kleinen Details achten , das macht nicht jeder ! Und auch die kleinsten Arbeiten brauchen Anerkennung und/oder Kritik .

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!