Beiträge von Glaukos

    Hallo, das ist wirklich ein sehr guter Tipp! Klasse Serie!


    Ich selbst bin leider etwas spät auf diese Sendereihe aufmerksam geworden. Gerade laufen zwar die Wiederholungen, aber zu deren Sendezeiten kann ich leider nicht fernsehen, und Arte stellt die Wiederholungen nicht noch mal in die Mediathek.


    Deshalb meine Frage: Hat zufällig jemand diese Serie (legal) aus der Arte-Mediathek heruntergeladen (mit MediathekView oder einem ähnlichen Programm) und könnte mir die Folgen weitergeben?


    Die Folgen zu Kenia und Neuseeland habe ich noch selbst erwischt, aber die anderen waren leider schon nicht mehr verfügbar. Wäre toll, wenn ich das ganze Set zusammenbrächte.

    Ich tausche natürlich auch gern: Vielleicht hat ja jemand andere Folgen, nur Neuseeland und Kenia nicht :) Das ganze ist, wie gesagt, rechtlich einwandfrei – entspricht ganz einfach dem Aufnehmen auf VHS früher.


    Schönen Gruß!


    P.S. Und ja, ich habe mich vor lauter Frust auf die Suche nach Foren gemacht und bin so auf diese Seite hier gestoßen. Mögen diesem ersten Beitrag noch weitere folgen ;)