Problematisch

  • Liebe Mitglieder,
    in den letzten Tagen bekam ich von euch hinweise darüber das ihr das Forum nicht erreichen könnt.
    Mehrfach wurde ich auch gefragt woran das liegen könnte aber meine Glaskugel wollte und konnte mir noch nichts verraten .
    Ich arbeite derzeit an diesem Problem und denke auch schon eine Mögliche Ursache gefunden zu haben.
    Ich habe hierfür bereits einige Vorkehrungen getroffen.
    Ich bitte daher um euer Verständnis und um Geduld.
    [hr]


    In Zukunft bitte ich EUCH das ihr euch einfach meldet per Mail wenn es Probleme mit dem Forum oder mit dem Teamspeak gibt .
    funktioniert etwas nicht oder ist irgendwas hier im Forum und Co passiert dann meldet uns das an folgende Email-Adresse :


    fehler@imkerforum.net


    Fehlermeldung welche an die oben genannte Mail-Adresse geschickt werden, werden von uns vorrangig bearbeitet.
    Solltet ihr Fehler im Forum melden oder uns auf anderen Wegen mitteilen so müsst ihr mit einer längeren Bearbeitungszeit rechnen.

    Das liegt daran das im Postfach der normalen Email-Adresse des Forums täglich mehr als 100 Mails ankommen . Da kann dann eine Fehlermeldung schnell untergehen.
    Auch ist nicht garantiert das ich oder Uwe im Forum sind und somit werden Fehler erst viel später erkannt .
    Die neue Email Adresse schickt mir sofort eine Nachricht aufs Handy wordurch ich die Möglichkeit habe schneller zu reagieren .

    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!