Ähm öhm ja .....

  • Moin Moin zusammen,
    wie ihr sicherlich bemerkt habt stottert unser Forum in den letzten Tagen ein wenig !
    Das lag daran das ich Server-Intern ein wenig rummurksen ähm ich meinte arbeiten musste ......
    Daher ist es leider einmal passiert das 2 oder 3 Beiträge weg waren weil diese nicht mehr im Backup enthalten waren .
    Ich entschuldige mich dafür !
    Heute musste ich noch einmal den Server zurücksetzten wobei das Profilbild von unserem neuen Mitglied CHARLY leider abhandengekommen ist .

    Ich werde derzeit erst einmal alles so belassen wie es ist damit die Funktionalität nicht gestört wird .
    Ich werde aber demnächst noch einen Zeitraum bekannt geben wo das Forum mindestens für 48 Stunden offline sein wird .
    Denn dieser Server hat seine Altersgrenze erreicht !
    Ich habe derzeit bereits einen neuen Server auf dem das Forum dann umziehen wird .
    Aber wann das sein wird kann ich noch nicht sagen. Denn dafür muss ich noch einiges an Arbeit hinein stecken .


    Habt also bitte ein wenig Verständniss dafür wenn es zu kurzen Ausfallzeiten kommen kann .


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!