Wir haben Verstärkung bekommen !

  • Liebe Foren-Community,
    nach dem schmerzhaften Verlust von Uwe im letzten März haben Rudi,Susanne und ich das Forum mehr oder weniger alleine gestemmt.
    Das dies keine Dauerlösung sein konnte war uns allen klar .
    Denn Rudi ist aktuell voll in der Bienen-Saison, Susanne hat aktuell auch genügend Arbeit mit Leben,Bienen und Garten und ich selber bin auch auf Vollzeit mit meiner Arbeit aktuell verheiratet .


    So nun kommt bei jedem von uns auch noch ein privat Leben dazu und auch noch das Forum .
    Das mag vielleicht eine Weile lang so gut gehen aber eine Dauerlösung ist es auf keinen fall .
    Ich muss persönlich sagen als mich Susanne und Rudi darauf ansprachen war ich von der Idee erst gar nicht begeistert .
    Zum einen hat dieses Forum in der Vergangenheit einfach zu viel schlechtes erlebt und zum anderen konnte ich mir nicht vorstellen das irgendjemand Uwe ersetzen könnte.
    Nach langen Abenden im Teamspeak habe ich dann verstanden was Rudi und Susanne mir erklärt haben.
    Und sie haben ja auch recht .


    Viele von euch kannten wir bereits vor dem Forum.
    Wir haben lange überlegt und es sind einige Namen gefallen .
    Es viel uns wirklich nicht einfach eine Entscheidung zu treffen aber wir haben eine Entscheidung getroffen .


    Daher zählen folgende Mitglieder


    ab sofort zum Team.



    GERD2430



    und



    PatBat


    Gerd wird sich mit Susanne und PatBat gemeinsam um die Moderation kümmern und Rudi bei der Sponsoren-Verlosung unterstützen.


    PatBat kümmert sich ebenfalls mit Gerd und Susanne um die Moderation des Forum und auch um die Moderation des Teamspeak .


    Ich weise daher alle Mitglieder des Forums darauf hin das Gerd2430 sowie PatBat vollständige Team-Mitglieder und auch als solche anzuerkennen sind.


    Wer also zukünftig Fragen oder Probleme hat kann diese auch an PatBat oder Gerd stellen.





    Ich bedanke mich bei beiden für eure Bereitschaft uns zu unterstützen
    und wünsche ein gutes Gelingen !



    Hochachtungsvoll
    Der Admin

  • Huhu!


    Auch ich möchte mich für das Vertrauen bedanken und freue mich, dass ich dem bisherigem Team eine Unterstützung sein darf. :icon_wink:


    Ich bin froh immer etwas dazu lernen zu können und neue Erfahrungen zu sammeln und nehme diese mir anvertraute Aufgabe sehr ernst.


    Auf eine Gute Zeit hier im Forum! *das Glas erhebt*


    lg PB

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!