Fördermitgliedschaft

  • Ein paar von euch haben bereits ihre Fördermitgliedschaft verlängert. Dafür sage ich DANKE !
    Dadurch kann das Forum wieder ein erneutes Jahr überleben.


    Allerdings erreichten mich ein paar Mails von einigen Mitgliedern die mich nach der Kontonummer fragen damit sie den Betrag überweisen können.
    Das könnte ich natürlich tun allerdings wird das Forum seit dem 1.8.16 gewerblich Betrieben.
    Es bringt mir somit nichts wenn ich das Geld auf dem Konto habe es aber in meiner Buchhaltung nirgendwo verbuchen kann da ich keinen Beleg darüber habe.


    Ihr könnt genau wie vorher auch entweder per Überweisung oder Paypal zahlen!!
    Nutzt dafür bitte oben im Menü den Button " FÖRDERMITGLIED"
    Sucht dann bitte aus ob ihr um 1 Jahr verlängern wollt oder ob es als Abo funktionieren soll und das Forum bucht jährlich (außer bei Überweisungen) den Betrag ab
    Oder wollt ihr gleich für 2 Jahre bezahlen ? Das ginge auch.
    Klingt auf den Entsprechenden Bereich und dann landet ihr auf einer Seite wo ihr noch einmal auf Mitgliedschaft abschließen drückt.
    Anschließen zeigt man euch noch einmal die Übersicht des zu kaufenden Produkte an ( Die Mitgliedschaft fungiert hier als Produkt)
    Klikt dann auf " In den Warenkorb legen" und anschließend auf "Zur Kasse gehen".
    anschließend sollten die Schritte selbst erklärend sein.
    Wenn alles geklappt hat bekommst du eine Email mit der von dir bestellten Mitgliedschaft.
    Bei Bezahlung via Überweisung sind dann auch die Kontodaten mit enthalten.


    Sollte das aus unerklärlichen Gründen bei euch nicht funktionieren so schreib mir bitter hier eine PN oder eine Email mit
    Name,Vorname
    Adresse
    PLZ,Ort
    Benutzername im Forum


    dann werde ich manuell einen Auftrag anlegen und dir die Rechnung zukommen lassen.


    Vielen lieben Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!