Neue Strukturen und neue Regeln!

  • Moin liebe Imkerfreunde und ein frohes neues Jahr sollten wir uns bis dato noch nicht gehört oder gelesen haben.

    Habt ihr den ersten Schreck verdaut?
    Ja ihr habt richtig gesehen, wir haben die komplette Foren-Struktur überarbeitet und sortiert.

    Wir haben die Foren-Kategorien einmal der wichtigkeit nach sortiert und alles Kategorien und Themen so angepasst das nun für jeden Nutzer hier eine bessere Übersicht entstanden ist.

    Alte und verstaubte Beiträge sind im Archiv gelandet und dienen nur noch als Lesestoff.

    Wollt ihr dennoch einen Beitrag aus dem Archiv wieder aktivieren meldet einfach den letzten Beitrag des Themas.


    Es öffnet sich ein Fenster wo der Grund der Meldung erfragt wird dort gebt ihr dann einfach an das ihr das Thema

    wieder aktivieren möchtet und sobald einer aus dem Team online ist wird er diese Meldung bearbeiten.


    Wenn sonst noch Fragen oder Probleme bzgl. der neuen Struktur hier im Forum bestehen dann schreibt Sie einfach unter diesen Thread.



    Ein weiterer Punkt sind die aktuellen Nutzungsbedingungen.

    Diese werden am 21.01.2019 durch neue ersetzt.

    Ich bin dazu verpflichtet euch normalerweise über die Unterschiede aufmerksam zu machen.

    Allerdings bitte ich euch (zu Entlastung meiner) euch die neuen Nutzungsbedingungen einmal durchzulesen und zu vergleichen ob es für euch gravierende Unterschiede gibt.

    Große Unterschiede sind es nicht, in den neuen Nutzungsbedingungen wird nun aber genauer auf die Fördermitgliedschaften eingegangen.

    Damit ihr die alten und die neuen Nutzungsbedingungen vergleichen könnt habt ihr hier einmal die Links zu beiden Versionen.


    DIE NEUEN NUTZUNGSBEDINGUNGEN GÜLTIG AB DEM 21.01.2019

    Die alten Nutzungsbedingungen



    Sollten dazu Fragen bestehen schreibt diese BITTE PER PRIVATE NACHRICHT an MICH! - Danke

    Ab dem 21.01.2019 treten dann wie gesagt die neuen Nutzungsbedingungen in Kraft und das Forensystem verlangt dann auch das ihr diese gelesen habt und bestätigt.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!