+++ FORUM - STÖRUNG +++

  • Hallo liebe Mitglieder,
    wie einige sicherlich mitbekommen haben, werden wir auf unseren neuen eigenen und endgültigen Server wechseln .
    Der neue Server läuft bereits denn das ist der Server auf dem der neue Teamspeak bereits läuft !
    Auch das Forum läuft bereits auf dem neuen Server .
    Das einzigste was noch geschehen muss ist, dass die Domain Imkerforum.NET auf den Server umgeschaltet wird.
    Leider können wir das selber nicht direkt machen und sind daher auf die Arbeit unseres Providers angwiesen .
    Dieser muss die Umstellung vornehmen .
    Wann genau das geschieht kann ich leider nicht sagen .
    Ich werde auf jedenfall versuchen beide Foren vom Beitragsinhalt her synchron laufen zu lassen damit nicht verloren geht .


    Durch diese Umstellung kann es dazu kommen, dass das Form Zeitweise GAR NICHT zu erreichen ist .
    Ich bitte dies zu entschuldigen .
    Sollte es zu einem Ausfall kommen werde ich versuchen so schnell wie den Fehler zu beheben.


    Ich hoffe ich/wir können auf euer Verständniss vertrauen !
    Das war dann erstmal mein letzter eintrag hier auf dem alten Server !
    Wir sehen uns dann auf dem neuen Server wieder .
    BIS DANN !;)

  • hi


    habe heute leider vergeblich versucht in den teamspeak zu kommen und nicht geschafft !!!


    liegt es an mir oder an was ??? software geladen nur nix geht


    erhoffe mir hilfe ..bitte ausführlich


    bin zwar diplom-ingenieur elektrotechnik aber leider hat das in der quali nicht gereicht ...hmmm:slick:


    ach so und schalke hat leider verloren ...scheiß tag

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!