[geteilt] Bienenrudis-Stammtisch im Teamspeak~~29.01.13

  • Hallo,
    wir beschweren uns über andere Foren, und bringen es nicht fertig, mit unserem Forum sauber umzugehen!!!
    Bitte erklärt, warum das Forum so lange gesperrt ist.
    Dann sollten wir gleich auf "SKYPE" ausweichen und die Förterbeiträge zurückgeben. Das Forum lässt sich auch kostenlos betreiben, wir müssen uns ja jetzt schon "Werbung" ansehen.
    Der Monat Januar ist nur noch Stunden alt und ich bin auf die "VERLOSUNG" gespannt.
    Eine plausiebele Erklärung erwartet

    APE

  • Hallo Ape,
    ich kann deine Beschwerde nicht ganz nachvollziehen .
    Wieso gehen wir mit unserem Forum nicht sauber um das erkläre mir mal bitte ??
    Denn das Forum ist ja nicht gesperrt sondern der Teamspeak-Server . Warum das der Fall ist wissen wir leider auch nicht und glaub es mir wir sind darüber genauso verärgert.
    Und nein man kann so ein Forum nicht kostenlos betreiben . Das geht nur wenn man einen dieser Sandkasten Hoster verwendet wo man nur eingeschränkten Zugriff drauf hat .
    Dieses Forum wird stetig euren Bedürfnissen angepasst was bei solchen Fertig-Baukasten Beitreiben einfach nicht möglich ist .
    Die Banner die dort oben siehst ist auch keine herkömmliche Werbung denn das sind die Sponsoren die die Preise gestifftet haben .
    Gut der TS streikt nun mal ein paar Tage und ich wiederhole es hier gerne erneut - Da können wir nichts für ! - Ich habe bereits den Support von Teamspeak in den USA 5 mal angeschrieben . Leider gibts da keine Tel. sonst hätte ich auch schon angerufen
    Und es war ja auch angekündigt das wir einen letzten Serverumzug vorhaben und da muss man auch einfach mal damit rechnen das mal etwas nicht 100% funktioniert .
    Auch wir haben ein Privatleben und haben somit auch nicht immer Zeit .
    Ich bitte eshalb um ein wenig Verständniss !
    Danke

  • Ich verstehe diese Beschwerde auch nicht. Wir haben hier eine super moderne Forensoftware, wünsche werden gleich berücksichtigt wenn man sie anspricht.
    Der Teamspeakserver ist ein paar Tage offline, und gleich so eine Beschwerde was das alles soll? Ich habe sogar eine Skype-Anleitung geschrieben wo du alternativ Leute anschreiben kannst wenn du Fragen, Anregungen oder Kritik hast. Dass lässt sich aber auch alles hier im Forum behandeln, aber von dir gab es in letzten Tagen keine Beiträge, wo irgendwelche Fragen o.ä. vorkommen.


    Ich habe dich übrigends vor Tagen schon in Skype hinzugefügt, die Anfrage hast du nicht angenommen. Wenn du nicht weißt wie das geht, schau mal in meine Skype-Hilfe.


    Ich hoffe, wir konnten dir weiterhelfen,
    Fabian

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!