Findet man uns ?

  • Hallo liebe Community ,
    mich würde es mal interessieren wie ihr auf unser Forum gestoßen seid .
    Wie habt ihr uns gefunden ?


    Des weiteren würde mich mal interessieren was ihr meint wie wir noch bekannter werden können .
    Was können oder sollen wir dafür tun ?


    Schreibt mir hier eure Vorschläge und Ideen.
    Ich sag schon einmal danke

  • Hallo Dennis,
    einen Flyer haben wir schon besprochen.
    Den könnte jeder ausdrucken und verteilen.
    Ich denke aber, dass einige Imker/Innen auch eine Webseite haben.
    Hier könnte ein großer Hinweis gepostet werden.
    Eine Veröffentlichung im Bienenjournal habe ich heute noch Nachdruck verliehen.

    Euer Bienenrudi ;)


    Klugheit ist, die Kunst zu Erkennen, was man übersehen muß. (W. James)
    Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten! (Katharina von Siena)

  • dennis die frage ist doch was will man Familienflair oder breite Öffentlichkeit ???


    da ja eher das erste angestrebt ist dauert es eben bis sich einige für die zahlung entscheiden


    lass die 12 euro weg und alles platzt hier aus dem ruder und mitglieder kommen viele dazu



    wenn aber schon bei geringen sachen oder bei angebrachter kritik trades geschlossen werden (lesen verstehen antworten) lass es so laufen wie es ist
    denn anderenfalls mußt du dann jeden tag 30 trades sperren !!!:s


    an sonsten sind die sachen von rudi doch völlig in ordnung als durchzuführende schnellmaßnahmen ....


    und einige leute mehr kann ja nicht schaden denn es wird schnell langweilig wenn nur drei oder vier mann schreiben :s

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!