youtube Bienenfilme

  • Hallo Dennis, wäre es nicht gut wenn jemand gute Filme auf youtube gefunden hat das man sie in die passenden Themen einbindet z.B. Völker Vermehrung, Varoabehandlungsmethodenusw. Vieleicht ist ja auch eine Von uns mit Stativ unterwegs bei seinen Bienen und filmt das Eine oder Andere. Was wäre mit einer Fotogalerie zum Thema jahreszeitliche Trachtpflanzen. Oder Bienenstandorte.
    Filme über kerzenherstellung in Siliconformen oder auch Kerzenziehen
    Fotos von Verkaufsständen. Rubrik für powerpoint Presentationen oder Honigvermarktungsflyer.

  • Filmen der Arbeit an den Bienen, daran habe ich auch schon gedacht. Leider kann man das nicht allein, da gehört schon ein(e) Kameramann(frau) dazu. Kamera nur auf ein Stativ stellen und in einer einzigen Position filmen, das ist ja ganz schlecht anzusehen. Ich fände es spannend zu filmen, wenn man einen Kunstschwarm erstellt. Oder, was ich gerade gemacht habe, zwei schwache Völker in eine neue Beute einquartiert, das gibt richtig Aktion mit Bienenflug. Ob man eine Kamera auch unter Schleier bedienen kann, das habe ich noch nicht probiert.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!