Forum Artefakte

  • Huhu.



    Ich wollt nur mal hören ob nur mir das so geht oder auch andere haben. Habt ihr manchmal Artefakte hier im Forum?
    Wer nicht weiß was das ist:


    Wenn eine Grafikkarte nicht richtig funktioniert oder kurz davor ist kaputt zu gehen kann es zu diesen Artefakten (Bildstörungen) kommen. Beheben kann man das eventuell indem man die Grafikkarte in dem Backofen bäckt. Dadurch werden kleine Microrisse in den Lötstellen wieder geschlossen, die eventuelle Artefakte verursachen.


    Artfakte sehen etwa so aus:[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/photo67ia.jpg]


    Jedoch ist meine Grafikkarte völlig in Ordnung, da ich es bereits mit verschiedenen Grafikkarten ausprobiert habe und dieses Phänomen auch nur hier im Forum auftritt. Das sieht bei mir dann etwa so aus:



    externer Link fürs Bild


    oder hat jemand dafür vielleicht Abhilfe?


    lg PB

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!