Moin Moin und Tschüss

  • Liebe Mitglieder,



    leider müssen wir euch mitteilen das wir das Team also Susanne, Rudi und ich den Betrieb des Forums aufgegeben haben und das Forum an die Großimkerei : Bremer-Stadtimkerei abgegeben haben .



    2 Wochen lang haben wir uns täglich Gedanken gemacht und einen neuen Betreiber gesucht .

    Still und leise, und ja wir wissen das dies nicht die feine Englische Art ist aber wir dachten uns

    so ist es für uns alle Besser .

    denn zum einen müssen wir uns nun nicht jeden tag verabschieden sondern wir setzen hier einen Schnitt für uns .

    Ihr könnt uns glauben das dies nicht leicht für uns war !



    Jetzt verstehen evtl auch einige warum es am Wochenende einige Server Störungen gab .



    Das lag daran weil das Forum bereits auf den neuen Server umgezogen ist .

    Der neue Betreiber wird in einigen Tagen auch noch eine kleine Stellungnahme veröffentlichen denke ich mal um dann alles genauer zu beleuchten .





    Diese "Firma" nenne ich sie jetzt mal habe ich mit Susanne zusammen angesprochen. Sie waren von der Idee sofort begeistert und sicherten uns auch zu alles so zu belassen wie es. Natürlich wird es dort von den neuen Betreibern auch Neuerungen geben aber das war bei uns ja auch nicht anders .

    Also wie gesagt es bleibt alles erhalten Fördermitgliedschaft, Sponsoren Preise etc.



    Auch wir werden bestimmt hin und wieder vorbei schauen .

    Und freut euch schon mal in Zukunft werden statt Bienenrudis-Stammtischen neue Themenabende folgen mit " VIP" Gästen wie Eich, Aumeier etc...



    Die Übernahme erfolgt nun direkt zum Monatswechsel. ich werde noch ein paar Tage hier bleiben um die neuen Kollegen einzuarbeiten .



    Also ich will jetz mal zum Punkt kommen.Moin Moin und Tschüss


    Weitere Informationen findet ihr auf :
    http://bremer-stadtimkerei.de


    Vielen Dank und
    Auf wiedersehen



    Hochachtungsvoll :new_scrambles:
    Susanne,Rudolf und Dennis


    Imkerforum.net den 01.04.15

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!