"Futter" für den Smoker

  • Habe heute Walnusschalen in den Smoker getan. Geht astrein! Diese haben eine lange Brenndauer (ist ja wie Hartholz) und qualmen tun sie auch. Ist mit den Olivenkernpellets aus dem Imkerbedarf vergleichbar (deshalb bin ich darauf gekommen)
    Und wenn man beim Nüsseknacken die Schalen aufhebt, ist das Ganze noch für Lau :icon_wink:

    Füttere dein Kind mit Gele' Royale, dann wird aus ihm einmal etwas ganz Besonderes
    Entweder eine Bienenkönigin, oder ein Transvestit tongue.gif

  • Fürs Anzünden nehme ich Lappen aus Naturfaser, also Baumwolle oder Leinen. Alte T-Shirts usw. werden kleingeschnitten und kommen in eine Vorratstüte. Die oft vorgeschlagenen Eierkartons habe ich anfangs auch verwendet, diese erzeugen aber einen Haufen Asche! Damit ist man gezwungen, beim nächsten Mal erst den Smoker zu leeren. Genau das ist bei Baumwolle u.ä. nicht der Fall und man kann meist einfach nachlegen

    Füttere dein Kind mit Gele' Royale, dann wird aus ihm einmal etwas ganz Besonderes
    Entweder eine Bienenkönigin, oder ein Transvestit tongue.gif

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!