Moin Moin Imkerneuling2015

  • Moin Moin lieber Imkerneuling2015
    ich freue mich das du den Weg hier ins Forum gefunden hast trotz noch kleiner Fehler.
    Ich freue mich auf interessante Diskussion mit dir .
    In deinem Profil steht ja das du aus Oberöstereich kommst vielleicht kannst du uns später mal im Teamspeak erzählen wie es mit der Imkerei in Östereich aussieht .

  • Danke für die Begrüßung! Ich werde mal versuchen beim Teamspeak dabei zu sein. Ist bei mir aber nicht immer so einfach, da ich aus beruflichen Gründen Abends oft nicht zu Hause bin. Aber es wird sicher mal die Möglichkeit geben mich einzuklinken :-)
    LG,
    Jörg




    Moin Moin lieber Imkerneuling2015
    ich freue mich das du den Weg hier ins Forum gefunden hast trotz noch kleiner Fehler.
    Ich freue mich auf interessante Diskussion mit dir .
    In deinem Profil steht ja das du aus Oberöstereich kommst vielleicht kannst du uns später mal im Teamspeak erzählen wie es mit der Imkerei in Östereich aussieht .

  • Willkommen auch von mir.
    Bekomme ständig Anfragen über Lieferung von Kunstschwärme nach Österreich.
    Vielleicht kannst du ja irgendwann einmal einspringen!

    Euer Bienenrudi ;)


    Klugheit ist, die Kunst zu Erkennen, was man übersehen muß. (W. James)
    Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten! (Katharina von Siena)

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!