Giuseppe Stolpert hinein

  • Hallo,


    mein Name ist Giuseppe ich bin 25 Jahre alt, und Komme aus der nähe
    von Heidelberg.


    Kurz vor ab ich habe LRS also ich Gebe mein bestes aber kann natürlich für nichts Garantierenten.


    Ich möchte das Imkern beginnen und habe leider noch nicht die Erfahrung,
    Über Tipps und Tricks freue ich mich natürlich



    hierher bin ich über Google gekommen
    nachdem mein Beitrag auf einen Anderen Imkerforum aufgrund von Schreibfehler und dem Spruch "Schreibfehler dienen zur Belustigung." gelöscht wurde.


    Naja nun bin ich hier und Hoffe ich kann euch interessante Themen bringen
    und von euch Interessante Themen Lesen.


    Liebe Grüße


    Giuseppe

  • Hallo Giuseppe!
    Willkommen im "besonderen" Forum!
    Uns kommt es nicht auf Schreibfehler an, sondern um die Inhalte der Beiträge.


    Das Team und alle Mitglieder freuen sich auf deine Fragen. Wir werden dich imkerlich fitt machen1!
    Es gibt keine dumme Fragen, sondern nur dumme Antworten.


    Also Traue dich und viel Spaß hier und mit deinen Bienen!

    Euer Bienenrudi ;)


    Klugheit ist, die Kunst zu Erkennen, was man übersehen muß. (W. James)
    Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten! (Katharina von Siena)

  • Hallo Guiseppe,


    hier wirst du sicherlich viel Hilfe bekommen. Du kannst ja auch schon mal im Forum stöbern, wahrscheinlich hatten andere schon ähnliche Fragen wie du.


    Die Rechtschreibfehler sind mir herzlich egal. Hauptsache man versteht was du meinst. Frag bloss, egal wie geschrieben!

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!