Hinweise der Forenmitglieder an unsere Admin

  • Liebe Admin,


    diese Abteilung eröffne ich mal, damit hier die Hinweise Platz finden, wenn wir bei der Forennutzung Hilfe brauchen.


    Aktuell ist es der Beitrag "Wie mache ich auf mich aufmerksam". Der ist leider geschlossen und ich wünsche mir, dass er wieder geöffnet wird. Ich hätte gerne auf Rudis Nachricht geantwortet, weil mir auf den Fotos was Tolles aufgefallen ist. Geht aber nicht. Könnte nur ein neues Thema eröffnen. Ich konnte aber auch nicht nachvollziehen, unter welcher Rubrik Rudi das Thema wieder hochgeholt hat. Diese Rubrik ist mir bislang noch gar nicht aufgefallen und habe Nachholbedarf.


    LG Ute

  • Hallo Ute,
    nur ein Thread bei Fragen oder Problemen zu nutzen ist leider keine gute Lösung.
    Denn somit geht die Übersicht irgendwann verloren.
    Aber deine Idee ist nicht schlecht,
    Ich werde einen Bereich einrichten wo ihr Fragen,Probleme,Fehler,Anfragen etc. schreiben könnt.
    Somit erstellt sich dann irgendwann selber ein Katalog wo andere dann schnell einmal Nachschauen können falls sie das selbe Problem haben.


    Zu dem Thema:
    Wie mache ich auf mich aufmerksam


    Das Thema bleibt geschlossen, denn dieses Thema wird nur von Rudi selber gepflegt.
    er schildert dort seine Erfahrung und möchte Tipps geben.
    Das dort bereits andere geschrieben hatten war damals ein Fehler und sollte eigentlich gar nicht passieren.
    Ich werde einmal schauen wie wir das evtl anders umsetzen können.
    Gruß Dennis

  • Liebes Team,
    ich finde nirgends mehr einen Zugang zu meinen privaten Nachrichten. Gestern habe ich eine PN geschrieben. Dabei bin ich aber über das Profil des Mitglieds gegangen. Eine PN-Schaltzentrale, wie bei einem E-Mail-Account, finde ich allerdings nicht. Es gibt nur "Benachrichtigungen", da befindet sich aber alles mögliche darunter, nur nicht die Benachrichtigungen, die wir uns intern weiterleiten. Wo ist das abgeblieben?
    LG Ute

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!