PC zerschosssen!

  • Moin liebe Forenleute,


    nachdem ich meine Fritzbox glücklich mit einem Update versehen konnte :thumbsup: , habe ich mir zwischenzeitlich ein anderes Problem eingehandelt. Nach einem gescheitertem Aufspielen einer neuen Office-Software geht bei mir fast nix mehr! Viele Programme kann ich einfach nicht mehr finden, jedenfalls nicht da wo sie vorher waren. :cursing::cursing::cursing:


    Fazit:
    Ich benötige zur Behebung dieser Fehler und eine Neuordnung meiner Software professionelle Hilfe, die ich wohl in diesem Jahr nicht mehr bekommen werde. So wird es wohl Januar werden, bis ich an der Teamspeak Runde wieder teilnehmen kann.


    Ich wünsche allen Forenteilnehmer eine ruhige, besinnliche Weihnacht. Für den Jahreswechsel und das kommende Jahr 2018, uneingeschränkte Gesundheit, beruflichen Erfolg, Glück und Zufriedenheit und für die Bienen einen glücklichen Verlauf.


    Viele Grüße von der Elbmündung aus Cuxhaven


    CuxImker-Bernhard

  • Allen hier im Forum noch ein gutes, gesundes und Bienenreiches Jahr 2018.


    Ist es nicht ein herrliches Gefühl, wenn die alte Fischkiste, von der wir uns ja so abhängig gemacht haben, wieder vom PC-Doktor zurück ist und reibungslos die Verbindung zur Außenwelt herstellt?


    Heut Mittag habe ich meinen PC/Laptop wieder abholen können und nun sitzt wieder ein glücklicher Mensch an der Tastatur!
    Auch wenn es noch eine Weile dauern wird, bis ich mir meine Verzeichnisse und Dateien, von der aktuellen Datensicherung wieder auf meiner Festplatte neu geordnet habe, oder so geordnet habe, dass ich sie wiederfinde, <X hatte der Crash auch den Vorteil der Säuberung! Ich denke mal, mit der Zeit sammelt sich dann doch sehr viel "Müll", auch in den Verzeichnissen an und es wird immer schwieriger hier einen Überblick zu halten. Mir geht es jedenfalls so.


    Wenn Xaver dann nochmals Gelegenheit hat, mir den "TeamSpeak" neu ein zu richten, kann ich an der Dienstagsrunde auch wieder Teilnehmen.


    Bis dahin hau ich hier in die Tasten und teile den Fories das mit, was sie sowieso schon alle Wissen.


    Es grüßt von der Elbmündung aus Cuxhaven
    Cuximker
    Bernhard

  • Willkommen zurück! :D
    Ich hoffe mal, das die Werkstatt dir nicht das Fell über die Ohren gezogen hat.
    Hardware rüste ich alleine auf, bzw. suche Fehler, tausche Komponenten oder baue mir neue Rechner auf. Mein Laptop halte ich seit ca. 8 Jahren am Laufen. War ein preiswertes Acer mit wenig Leistung, aber einem großen Display, also zum Surfen. Von 1 GB Auslieferungszustand bin ich auf 4 GB (maximal mögliche Ausbaustufe), vom Einkerner Celleron auf einen Core 2 Duo und die olle Festplatte ist durch eine schnelle SSD getauscht. Wenn mir nicht irgendwann die Hardware stirbt, dann behalte ich das Ding ;)

    Füttere dein Kind mit Gele' Royale, dann wird aus ihm einmal etwas ganz Besonderes
    Entweder eine Bienenkönigin, oder ein Transvestit tongue.gif

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!